STADELFLÖHE

Lizenz zum Krabbeln

Treffpunkt Stadelflöhe Interessen

FeG Augsburg-Mitte, 86150 Augsburg

Willkommen bei den Stadelflöhen!

Suchst du nach einer liebevollen Krabbelgruppe für dein Baby? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Stadelflöhe sind eine fröhliche Gemeinschaft von Eltern und ihren kleinen Schätzen im Alter von 0 bis 3 Jahren.

Jede Woche treffen wir uns in der FeG Augsburg-Mitte, genauer gesagt im gemütlichen Raum Emma. Hier haben wir einen sicheren Ort geschaffen, in dem sich deine Kleinen frei entfalten können.

Bei den Stadelflöhen beten wir gemeinsam und unterstützen uns gegenseitig in unseren Glauben. Als Eltern wollen wir für uns und für unsere Kinde im Glauben einstehen und sie stärken.

Komm vorbei und erlebe eine wunderbare Zeit mit anderen Eltern und ihren Babies. Hier kannst du dich mit anderen Eltern vernetzen, Erfahrungen teilen und wertvolle Tipps rund um das Elterndasein erhalten. Bei den Stadelflöhen lachen, spielen und beten wir gemeinsam. Wir freuen uns auf dich und dein Kind!

Wochentag Donnerstag
Startzeit 10:30
Treffpunkt FeG Augsburg-Mitte, 86150 Augsburg
Zielgruppe

Babies

Altersgruppen

0-3