Abstraktes Kunstwerk

Freitagsmail

Freitagsmail?

Willst Du wissen, was im Stadl, um den Stadl und um den Stadl herum passiert?
Brauchst Du schnell die Übersicht welches Thema Dich am nächsten Sonntag im Gottesdienst erwartet?
Hast Du vom Feuerabend für Männer gehört und möchtest wissen, was es damit auf sich hat? Oder von den Aktionen der anderen Kleingruppen in denen Du mitwirken kannst?

Die Freitagsmail ist eine Rundum-Info über alle Aktivitäten und Termine der Gemeinde oder des Gemeindeumfeldes der kommenden Wochen, bezüglich Lobpreisabende, (Kinder)-Gottesdienste, Gebetstreffen, Kleingruppen und vieles andere mehr. Das alles in einer kompakten Weise mit vielen Links zu näheren Informationen und Ansprechpartnern sowie ggf. Anmeldeoptionen zur Teilnahme.

Mit der Freitags-Mail bist Du aktiv dabei und mittendrin in Deiner lebendigen Gemeinde und im christlichen Umfeld Deiner FeG-Mitte.

Melde dich unten mit deiner E-Mail Adresse an.